Der Aufenthalt im Krankenhaus ist selten angenehm. Mit unserer MediClinic Basis Krankenhaus-Zusatzversicherung kannst Du Dir einige Extras und Vorteile sichern, damit Du den bestmöglichen Komfort bei deinem Aufenthalt hast.

Krankenhaus-Zusatzversicherung für Motorradfahrer ohne Gesundheitsprüfung Bei uns kannst Du eine Krankenhaus-Zusatzversicherung MediClinic Basis mit den speziellen Vorteilen der Motorradversicherung abschließen. Damit bist Du in Falle eines Krankenhausaufenthaltes optimal mit vielen Vorteilen abgesichert.

Unterbringung im Einbettzimmer nach einem Unfall

Freie Wahl des Krankenhauses ohne Wartezeiten

Komfortleistungen wie TV, Radio und Internet im Krankenhaus

Übernahme des gesetzlichen Eigenanteils

Privatärztliche Behandlung – auch vom Chefarzt

Übernahme der Kosten für ambulante Operationen

Über Uns

Mein Name ist Jörg Hümmerich. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich begeisterter Motorradfahrer. Ich liebe mein Hobby: Zum Ausgleich für meinen Arbeitsalltag ist es meine Leidenschaft geworden, entspannte und sehenswerte Strecken zu erfahren. 2007 musste ich selber erleben, dass dieses Hobby auch Gefahren mit sich bringt. Hierbei war es für mich besonders wichtig, die Gewissheit zu haben, für den Ernstfall eine guter Motorradversicherung an meiner Seite zu wissen.

Aus diesem Grund habe ich für Euch zusammen mit Hümmerich & Kollegen diese Initiative gegründet und möchte eine informationsreiche Plattform mit verschiedenen Möglichkeiten zur Motorradversicherung bieten.

Weiterhin Euch allen gute Fahrt!

Jörg Hümmerich Versicherungen

Jetzt Krankenhaus-Zusatzversicherung online berechnen Hole Dir jetzt Dein kostenloses und unverbindliches Angebot für Deine Krankenhaus-Zusatzversicherung

Weitere Leistungen unserer Krankenhaus-Zusatzversicherung (MediClinic Plus) Gerne können Sie uns auch direkt anrufen und Ihre Frage stellen. Sie erreichen uns unter Tel: 0261-884310

Unterbringung im Zweibettzimmer

Unterbringung im Zweibettzimmer. Die komfortable Alternative zur Unterbringung im Mehrbettzimmer.

Behandlung durch Chefarzt

Genieße eine privatärztliche Behandlung durch den Chefarzt – auch über die Höchstsätze hinaus.

Kosten für ambulante Operationen

Wir beteiligen uns an den Kosten, wenn die ambulante Operation einen stationären Aufenthalt ersetzt.

Ersatzkrankenhaus-Tagegeld

Wenn Du die versicherten Leistungen nicht in Anspruch nehmen möchtest, erhältst Du von uns ein Ersatz-Tagegeld.

Krankentransport

Ohne Zusatzkosten mit dem Krankenwagen oder Notfallrettungsdienst, auch mit dem Hubschrauber zur stationären Behandlung.

Rooming-In

Begleite Dein Kind ins Krankenhaus. Wir übernehmen die Kosten für Unterkunft und Verpflegung.

TV/Radio, Telefon, Internet

Wir übernehmen die Bereitstellungskosten.

Keine Wartezeiten

Du erhältst die Leistungen sofort ab Vertragsbeginn.
In den Wiesen 52
Koblenz-Bubenheim, 56070
Germany
Anfahrtsbeschreibung