Mit der Auslandsreisekrankenversicherung bist Du auf der ganzen Welt bestens abgesichert. Es besteht dann nicht nur Anspruch auf die Grundversorgung des jeweiligen Landes sondern auch auf privatärztliche Leistungen.

Auslandskrankenversicherung für Motorradfahrer Weiterhin begleiten wir dich und deine Angehörigen 24 Stunden und organisieren die bestmögliche Versorgung indem wir direkt Kontakt mit den behandelden Ärzten im Notfall aufnehmen.

24 Stunden erreichbar

hochwertige med. Versorgung auch außerhalb Europa

Krankenrücktransport aus dem Ausland

Über Uns

Mein Name ist Jörg Hümmerich. Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich begeisterter Motorradfahrer. Ich liebe mein Hobby: Zum Ausgleich für meinen Arbeitsalltag ist es meine Leidenschaft geworden, entspannte und sehenswerte Strecken zu erfahren. 2007 musste ich selber erleben, dass dieses Hobby auch Gefahren mit sich bringt. Hierbei war es für mich besonders wichtig, die Gewissheit zu haben, für den Ernstfall eine guter Motorradversicherung an meiner Seite zu wissen.

Aus diesem Grund habe ich für Euch zusammen mit Hümmerich & Kollegen diese Initiative gegründet und möchte eine informationsreiche Plattform mit verschiedenen Möglichkeiten zur Motorradversicherung bieten.

Weiterhin Euch allen gute Fahrt!

Jörg Hümmerich Versicherungen

Weitere Leistungen unserer Risikolebensversicherung (Plus) Gerne können Sie uns auch direkt anrufen und Ihre Frage stellen. Sie erreichen uns unter Tel: 0261-884310

Kapitalleistung im Todesfall

Im Todesfall zahlen wir die von Dir versicherte Summe aus.

Erhöhung der Versicherungssumme ohne Gesundheitsprüfung

Du hast in bestimmten Fällen die Möglichkeit, Dein Todesfallleistung ohne erneute Gesundheitsprüfung zu erhöhen. Dies ist zum Beispiel bei Heirat, Geburt, Ausbildungsende, Erstaufnahme eines Berufs oder Immobilienerwerb der Fall.

Wechseloption für bessere Leistungen

Du kannst innerhalb der ersten zwölf Monate nach Vertragsabschluss in eine nächsthöhere Tarifvariante wechseln und zwar ohne erneute Gesundheitsprüfung.

Weniger zahlen bei Risikowegfall

Du hast das Recht Dein Risikolebensversicherung von uns überprüfen zu lassen, wenn sich größere private Änderungen ergeben. Sollte ein Risiko entfallen, ist eine Reduzierung oder der Wegfall von Zuschlägen möglich.
In den Wiesen 52
Koblenz-Bubenheim, 56070
Germany
Anfahrtsbeschreibung